Über mich

Als ich mir damals die Frage stellt “Kaufe ich die Abnehm Lösung oder nicht?” habe ich vergeblich nach gut recherchierten Testberichten im Internet gesucht.

… genervt von unzähligen Testberichten mit wenig Information…

Leider gab es nur Testberichte, die entweder das Ebook verteufelten (ohne dass der Autor es selbst gelesen hatte) oder Berichte, die das Ebook total umjubelten.. Leider fehlten dabei aber wichtige Infos zum Inhalt, Wirkung, sowie eine Liste an Nachteilen (die bei jedem Produkt bestehen)..

Die meisten Test-Seiten sahen zudem sehr unseriös aus und ich wurde total verunsichert, ob das Ebook denn wirklich das Richtige für mich war?

Letztendlich war meine Frustration aber so groß, dass ich mich doch traute das Ebook zu kaufen. Ich war danach ziemlich überrascht, denn sowas hatte ich in der Form wirklich nicht erwartet.

Diese Webseite soll Bewertungen, Eindrücke und Meinungen über das Ebook sammeln

Natürlich ist es immer schwer einen Testbericht zu schreiben, der total sachlich ist. Ich gebe gerne zu, dass ich sehr positiv gegenüber Isabel de los Rios und ihrem Ebook “Die Abnehm Lösung” gestimmt bin.

Jedoch möchte ich nicht, dass es sich auf dieser Seite nur um meine Meinung dreht. Deshalb habe ich mir an Amazon.de ein Beispiel genommen und ein Bewertungssystem eingerichtet.. So kann jeder das Ebook bewerten, egal ob gut oder schlecht.

Diese Webseite soll Menschen bei Ihrer Entscheidung helfen und möglichst viele Informationen bieten, sodass man eine voll informierte Entscheidung treffen kann und nicht noch weiter verunsichert wird..

Letztendlich möchte ich ausdrücklich auch Ebook-Leser ermutigen hier ihren eigenen Kommentar und Bewertung zu hinterlassen, damit sich mit der Zeit eine Vielzahl an Bewertungen, Eindrücken und Meinungen ansammeln.

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *