Hilft Eiweiß beim Abnehmen? 3 Gründe, die Deine Meinung ändern werden…

hilft-eiweiss-beim-abnehmen

Hilft Eiweiß beim Abnehmen? 3 Gründe, warum es helfen kann, efährst Du in diesem Artikel. <br>(Foto von themonnie)

Immer wieder das gleiche beim Aufstehen. Man hat einen riesen Hunger! Der kurze Blick runter zu den Füßen, die man allerdings schon lange nicht mehr gesehen hat, sagt einem, heute vielleicht mal etwas weniger zu essen. Aber man hat Hunger!

So viele Diäten ausprobiert, so viele Abnehm Lösungen getestet.

Was war das Ergebnis? Man fühlt sich ausgelaugt und hungrig. Wer soll das denn aushalten? Man hat so viele Abnehm Lösung Erfahrungsberichte gelesen, aber welche Lösung ist denn nun die beste für mich?

Nun soll also Eiweiß der Schlüssel zum Erfolg sein?

Nein, auch Eiweiß ist keine Zauberei oder der neue ultimative Tipp, um Abzunehmen! Allerdings hat Eiweiß einige Eigenschaften, die beim Abnehmen sehr hilfreich sind und auch nach der Diät dabei helfen, das Gewicht zu halten.

Hier findest du 3 Gründe, warum Eiweiß als Abnehm Lösung sehr geeignet ist:


1. Das Hungergefühl!
Speisen mit hohem Eiweißgehalt wie beispielsweise Geflügel stillen das Hungergefühl sehr lange und haben dabei keinen hohen Fettgehalt. Insbesondere Eier mit ihrem hohen Proteingehalt sind als Abnehm Lösung sehr geeignet, wie eine Studie der Louisiana State University herausfand. Damit hast du im Prinzip schon eines der größten Probleme beim Abnehmen gelöst: Dein Körper signalisiert dir nicht mehr im Minutentakt, das er unbedingt Nahrung braucht!

2. Kein Muskelverlust bei einer Eiweiß Diät.
Der Muskel braucht als Hauptnahrung Eiweiß. Deshalb ist der Effekt bei vielen Abnehm Lösungen, Muskelmasse zu verlieren, bei der Eiweißhaltigen Diät nicht vorhanden. Besonders angenehm ist dabei, dass du das Eiweiß auch mal zwischendurch als Drink oder Shake zu dir nehmen kannst.

3. Kann ich das Eiweiß auch nach der Diät zu mir nehmen?
Natürlich kannst du das! Es gibt einen sogenannten glykämischen Index, der nachweist, dass Eiweißhaltige Produkte mit einem hohen Index deutlich länger sättigen. Dadurch hilft das Eiweiß, auch nach einer Diät schlank zu bleiben.

Wo kann ich denn hilfreiche Informationen über dieses Thema bekommen?

Ist also Eiweiß nun doch die Zauberformel für den Traumbody? So leid es mir tut, aber die Frage ist eindeutig mit einem Nein zu beantworten. Eiweiß ist sehr hilfreich als Abnehm Lösung, allerdings musst du schon ein bisschen mehr investieren. Wie das mit dem Abnehmen mit Eiweiß genau funktioniert, solltest du noch heute unter dieser Seite nachlesen.

In diesem Buch wird sehr anschaulich Schritt für Schritt und immer an der Praxis orientiert erklärt, wie du zu deinem Wunschgewicht kommst und es auch behältst. Meiner Meinung nach vielleicht das Beste im Bereich “Wie komme ich zur Top-Figur”, was man in den letzten Jahren lesen konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *