Ist ein kostenloser Diätplan zum Abnehmen geeignet?

4 Ernährungstipps, mit denen auch du es schaffen kannst

Essen ist nicht nur ein überlebenswichtiges Grundbedürfnis, es macht leider auch noch so viel Spaß. Und auch du wirst das kennen: die Dinge, die so richtig lecker sind, machen besonders schnell dick. Cola, Fastfood und ähnliche Sünden werden von allen Ernährungs- Fachleuten von unserem Speiseplan verbannt.

Wir sollen uns an einem rohen Stück Kohlrabi schlank knabbern und mit unserem Übergewicht am besten noch täglich 1 Stunde Joggen. Nein Danke! Das schafft doch kein Mensch! Recht hast du!
Mit diesen 4 realistischen Tipps wirst auch du deine Fettpolster spielend einfach los!

1. Esse und trinke alles, was dir gefällt.

Verzichte nicht auf deine Cola, wenn du sie unbedingt brauchst. Das führt nur dazu, dass du deinen Diätplan nicht durchhältst und nach einigen Tagen frustriert wieder zur “Flasche greifst“. In Maßen und mit Bedacht ist alles Erlaubt.

2. Zähle keine Kalorien

Mit einem ausgefeilten Diätplan, der dich nicht einschränkt und die Freude beim Essen verdirbt, bist du viel besser dran. Der kostenlose Report von Schnellabnehmen ohne Diät von Isabel de los Rios zeigt dir, wie es wirklich geht. Einfache Rezepte führen dich zu einer ausgewogenen Ernährung, bei der du dich nicht mit dubiosen Mahlzeiten abquälen musst. Das ist leider nicht bei allen auf dem Markt befindlichen Diätplänen so.

3. Treibe nicht zu viel Sport!

Sport ist ganz sicher wichtig und gehört zu jedem Abnehmplan dazu. Aber seien wir doch mal ehrlich. Wer die letzten 15 Jahre mit der Chips Tüte auf der Couch verbracht hat und sich so 20-30kg Übergewicht angefuttert hat, wird sich verständlicherweise kaum für großartige sportliche Betätigung begeistern. Gehe es also ganz langsam und Behutsam an.

4. Welcher Sport ist denn zum Abnehmen der Beste?

Die Antwort heißt nicht gelenkschonendes Schwimmen oder ähnliches! Es gibt nur eine geeignete Sportart zum Abnehmen und das ist die, die du auch wirklich mit Freude machst. Und sie muss realistisch durchführbar sein. Was nützt dir deine Liebe zum Schwimmen, wenn das nächste Schwimmbad 20 km weit weg und der Eintritt auch noch extrem teuer ist? Suche dir also unbedingt eine Sportart, die dir Spaß macht und die du auch wirklich regelmäßig machen kannst. Tanzen, Kegeln, Spaziergänge, ganz egal.

Fazit:

Radikale Maßnahmen führen in den allermeisten Fällen nicht zum Erfolg. Mit dem erstklassig konzipierten Schritt für Schritt Diätplan von Isabel de los Rios kannst du getrost auf schwer verständliche Rezeptbücher und Zutaten, dessen Namen man nicht mal aussprechen kann verzichten. Kalorienzählen und chemische Zusätze gehören ebenso der Vergangenheit an. Blättere einfach mal etwas in “Gesund Abnehmen ohne Diät”
rum und lasse dich zu einer realistischen Gewichtsabnahme verleiten. Das E-Book gibt’s zur Zeit zum Sonderpreis – 8 € anstatt 28,99 €!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *